• Jungdomina Auspeitschung


    Auf der besten Schweizer Telefonsex Hotline bist Du auch dann richtig, wenn Du auf die Auspeitschung Durch eine Jungdomina stehst. Hier findest Du die schärfsten Dominas der Schweiz bei der Arbeit und wenn Du jetzt sofort anrufst, erlebst Du wie die tabulosen Spanking Ladys ihre Lustsklaven erziehen und hörig machen. Die dominanten Teen Girls wissen, wie sie mit der Peitsche umzugehen haben und welche Körperstellen für eine Tracht Prügel besonders empfänglich sind. Die triebgeilen BDSM Ladies kennen jede deiner Schwachstellen und so wirst Du diesen unersättlichen Schweizer Frauen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sein. Es versteht sich von selbst, dass Du einiges erdulden musst, bevor Du von deiner Pein erlöst wirst. Doch dass Du diese Zeilen immer noch gierig verschlingst, zeigt nur zu deutlich, dass Du diesen Kick unbedingt benötigst. Sperre dich nicht länger und stehe endlich zu deinen geheimen Gelüsten. Auf der besten Schweizer Telefonsex Hotline wartet deine Jungdomina schon darauf, mit deiner Auspeitschung zu beginnen.

    0906 – 33 33 88 PIN: 166
    CHF 3,13 / Min aus der Schweiz

    Machthungrige junge Frauen brechen Deinen Willen mit der Peitsche

    Bevorzugt brechen die machthungrigen jungen Frauen deinen Willen, wenn Du zu den starken Männern gehörst. Haben die dominanten Teens dich erst einmal als solch ein Subjekt identifiziert, hilft dir keine Ausrede mehr. Du bist am Hörer und für die brutalen Jungdominas gibt es kein Halten mehr. Voller Wonne zeigen sie dir, dass Du ein hilfloses Opfer bist, an dessen Pein sie sich weiden. Mit einer perversen Lust am Auspeitschen bearbeiten die jungen Herrinnen deinen Körper und wenn Du den Schmerz aushältst, werden deine Brustwarzen zusätzlich mit Klemmen und Nadeln malträtiert. Das alles hältst Du aus? Für dich sind derartige SM Spiele genau richtig? Dann passt es dir vielleicht, wenn dir zusätzlich auch noch die Eier abgebunden und mit Gewichten behängt werden oder wenn dir bei der Auspeitschung auch noch ein Analplug eingeführt wird. Schliesslich sollst Du ja auf deine Kosten kommen. Das ist auf der besten Schweizer Telefonsex Hotline nämlich garantiert. Rufe an und bestimme selbst, wie viel Schmerzen Du verträgst. Die machthungrigen jungen Frauen kennen jedenfalls kein Pardon!

    Schweizer Jungdominas mit Peitsche

    Du siehst, die Schweizer Jungdominas mit Peitsche sind beim Telefonsex extrem drauf. Da solltest Du vor deinem Anruf wirklich in dich gehen und dich fragen, ob Du dir das zutraust. Bist Du erst einmal in dem Rollenspiel gefangen ist es für Reue zu spät. Als gehorsamer Sklave willst Du deine Jungdomina ja sicher nicht brüskieren und den Hörer zurück auf die Gabel legen, oder? Du wirst also Durchhalten müssen und die Auspeitschung komplett über dich ergehen lassen. Denn nur wenn die jungen Femdom Ladys den Eindruck gewinnen, dass Du physisch und psychisch gebrochen bist, ist das Rollenspiel für sie beendet. Schon daran erkennst Du, dass eine Schweizer Jungdomina mit Peitsche nichts ist für Männer mit schlechten Nerven oder einer schwächlichen Konstitution. Und? Hast Du immer noch Lust auf die Begegnung mit einer jungen Herrin, die nicht davor zurückschreckt dich gnadenlos zu schinden? Dann ruf an und hole dir eine der brutalen jungen Frauen ans Telefon. Dafür wählst Du einfach die angegebene Nummer der besten Schweizer Telefonsex Hotline.

    Das sagen Anrufer:

    Hätte ich ja nicht geglaubt, als ein Kollege vom SM Club mir erzählt hat, wie brutal es auf dieser Hotline zugeht. Das ist wirklich BDSM Telefonsex vom Feinsten. Den Dominas merkt man voll an, dass sie richtig Bock drauf haben einen zu quälen. Aber noch besser finde ich die Gespräche mit den Damen. Ja, tatsächlich habe ich mich schon einige Male ausgezeichnet unterhalten (auch wenn das keiner glaubt). Für mich persönlich ist das eine ganz neue Erfahrung. Von daher kann ich nur bestätigen, dass das die beste Schweizer Domina Hotline ist. Jörg K., 55, Zürich

    Eine junge Domina mit Peitsche stellt sich vor:

    Und, ist es wieder so weit? Du warst böse und brauchst jetzt eine harte Hand, die dir die Schlechtigkeit raus prügelt? Meine Peitsche wird dir Angst machen und genau die will ich in deiner Stimme hören. Betritt mein Reich und ich werde dir meine sadistische Seite zeigen, so dass Du lernst den Anordnungen deiner Herrin zu gehorchen. Glaube es ruhig, bei mir bist Du in den besten Händen. Ganz besonders, wenn Du sehr ungezogen warst und nach Bestrafung durch meine Peitsche bettelst. Ich züchtige nämlich mit Genuss, Wonne und extrem sadistischer Fantasie. Du wirst mich um Gnade anbetteln, doch ich werde dein Schandmaul und deine dreckigen Lügen ignorieren.